Anne-Kathrin Pevec: Schulen und Kindergärten sind wichtig!

Ich bin geboren in Sindelfingen und lebe nun schon seit 2011 in Friesenheim. Momentan steht meine Familie an erster Stelle. Ich engagiere mich im Elternbeirat in der Grundschule und auch im Kindergarten helfe ich gerne. Nebenbei arbeite ich noch in Teilzeit als Krankenschwester im Ortenau Klinikum in Offenburg. Wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne in unserem Garten oder aktiv in der Natur unterwegs.

Meine Intention

Ich wohne seit 8 Jahren mit meiner Familie in Oberweier. Ich habe einen 7jährigen Sohn und eine 3jährige Tochter. Besonders liegen mir daher unsere Kindergärten und Grundschulen am Herzen, für die ich mich gerne aktiv einsetze.

Unser Wahlprogramm

Zur kommenden Wahl am 26. Mai 2019 kandidieren 22 Bürgerinnen und Bürger auf der Liste der GLU für den nächsten Gemeinderat. Auch in den kommenden 5 Jahren wollen wir die Gemeinde zu einer ökologisch nachhaltigen, vielleicht sogar klimaneutralen Gemeinde weiterentwickeln. Unsere Forderungen haben wir in unserem aktuellen Wahlprogramm zusammengefasst und online gestellt.

Gib uns am 26. Mai deine 22 Stimmen

Am 26. Mai GLU wählen!

Eine Antwort auf „Anne-Kathrin Pevec: Schulen und Kindergärten sind wichtig!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.